Aktuelle Projekte, Aktionen und Termine in der Krippe

Das Team der Krippe Liliput entwickelt regelmäßig neue Projektideen, die den Kindern in ihrer Entwicklung helfen und ihnen neue Erfahrungen ermöglichen.

Projekte und Aktionen

Besuche in unserem Kindergarten

Im Sommer bieten wir für unsere großen Kinder, die einen Platz in unserem Kindergarten haben, die Möglichkeit im Kindergarten schon mal zu schnuppern, in Begleitung ihrer Krippenerzieher.

Über mehrere Wochen treffen wir uns freitags im Kindergarten und können gemeinsam, den Vormittag über den nächsten Meilenstein im Leben erkunden, bevor es dann richtig losgeht!

Projekte entstehen, spontan je nach Situation, Interessen und Entwicklungsstand der Kinder. Beliebte Themen bei den Krippenkindern sind: Farben, Tiere, Musik, Bewegung und was eben noch so begeistert. Über die aktuell stattfindenden Projekte werden die Eltern über Aushänge in der Einrichtung informiert.

Krippe: Termine, Feiern und mehr

Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation können derzeit keine Termine, Feiern oder Ähnliches stattfinden.